Die richtige Schwingung heilt.

«In den Schriften steht, dass wir Körper, Geist und Seele sind! Wir haben wunderbare Fortschritte darin gemacht unseren Körper und den Verstand zu entwickeln, aber unglücklicherweise haben wir die Seele vernachlässigt. Unsere Seele ist eine Tropfen aus dem Meer der Allbewussheit. Deshalb ist ihre wahre Natur, Licht, Leben und Liebe.» — Sant Darshan Singh

Dr. Eduard Bach lehrt uns, dass sieben Hauptgruppen von disharmonischen Schwingungen zur Ursache letztlich aller Krankheiten beitragen. Angst, Unsicherheit, mangelndes Gegenwartsinteresse, Einsamkeit, Überempfindlichkeit, Mutlosigkeit und Überfürsorge.

Als er 1936 verstarb hinterliess er einen bis dahin völlig unbekannten Therapieansatz, der aufgrund unzähliger positiver Erfahrungen an immer grösserer Bedeutung gewinnt.

 

In der Bachblütentherapie geht es um die systemische Zuordnung der sieben Bachgruppen und der 38 Bachblütenessenzen. Eine ebenso wirksame Therapieform, nämlich die Farbheilkunde, schliesse ich dabei ein.

Sie wählen und erfahren die Wirksamkeit von Blütenessenzen und Farbe!

Mit der richtigen Schwingung zur Heilung

Gerne stelle ich Ihnen diesen Therapieansatz von Dr. Bach originalgetreu und umfassend dar.

Mein

Therapieansatz

Elsbeth Schadegg

Luggenackerstrasse 3

8596 Scherzingen

Thurgau

Mitglied EMR und ASCA

Impressum